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Versicherung & Kosten für Toyota Yaris
(HSN: 5013 TSN: AHF ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Fahrzeugdaten für Toyota Yaris 1.33 Start&Stop

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km 6,5 | -
    • Außerorts in l/100 km 4,5 | -
    • Kombiniert in l/100 km 5,3 | -
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 120 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 120 g/km
    • CO2-Effizienz D
    • Tankinhalt (ca.) in l42,00
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h175
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s11,7
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1015
    • Höchstgewicht in kg1480
    • Maximale Zuladung in kg465
    • Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
  • Motor

    • MotorartOtto
    • MotorbauartReihe
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartSuper
    • Anzahl der Ventile4
    • Aufladungkeine Aufladung
    • Hubraum in cm²1329/6000
    • Leistung in kW(PS)73(99)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute125/4000
    • AntriebsartFront
    • GetriebeartSchaltgetriebe
    • SchadstoffklasseEuro 5
  • Reifen

    • Reifengröße vorne185/60R15
    • Reifengröße hinten-
    • System Reifendruckkontrolle-
    • System Runflat Reifen
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro14.930,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung550,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Toyota Yaris 1.33 Start&Stop

Der Neupreis des  Toyota Yaris 1.33 Start&Stop  betrug  14.930,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Toyota Yaris 1.33 Start&Stop  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201114.930,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Toyota Yaris 1.33 Start&Stop ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Toyota Yaris 1.33 Start&Stop pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 17,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Toyota Yaris 1.33 Start&Stop

    € 4,00
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 58,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 79,00

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Toyota Yaris 1.33 Start&Stop 

Crashtest Ergebnisse Toyota Yaris 1.33 Start&Stop auf einen Blick

Der Toyota Yaris ab Modell 2011 zeigt wieder ein gutes 5-Sterneergebnis. Schwächen gibt es noch beim Pfahlanprall und beim Fußgängerschutz. Er besitzt Front-, Seiten- und Vorhangairbags sowie einen Knieairbag für den Fahrer. Die Sicherheitsgurte vorne weisen Gurtstrammer und Kraftbegrenzer auf. ESP ist Serienstand.

Testergebnis 10/2011

Insassenschutz89%

Kindersicherheit81%

Fußgängerschutz60%

Aktive Sicherheit86%


  • Insassenschutz 89%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      30 von max. 36 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    15 von max. 16 Punkten

    Insassenzelle bleibt stabil guter Schutz dank Frontairbags sowie Gurtstrammern inkl. Kraftbegrenzern

    Seitencrash

    (50 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    guter Schutz dank Seiten- und Vorhangairbags Vorhangairbag öffnete sich nicht ganz korrekt

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    6 von max. 8 Punkten

    Beckenbereich gut geschützt Brustbelastung erhöht Vorhangairbag öffnete sich nicht ganz korrekt

    Heckcrash

    (50 km/h)
    2 von max. 4 Punkten

    Fahrzeug mit herkömmlicher Kopfstütze Schutz vor Halswirbelsäulenverletzungen mit leichten Schwächen
  • Kindersicherheit 81%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 40 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Schutzpotenzial für Kinder insgesamt gut Brustbelastungen bei beiden Dummys nur leicht erhöht Fahrer wird über Status der Beifahrerairbag-Deaktivierung klar informiert Gute Airbagwarnhinweise für rückwärtsgerichtete Kindersitze auf dem Beifahrersitz
  • Fußgängerschutz 60%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 21 von max. 36 Punkten
    entschärft sind der komplette Stoßfänger und mittlere Bereiche der Motorhaube die Vorderkante und seitliche Bereiche der Motorhaube sind zu aggressiv
  • Aktive Sicherheit 86%

    Aktive Sicherheit
    • 6 von max. 7 Punkten
    Gurtwarner auf allen Sitzplätzen serienmäßiges ESP erhöht die Fahrsicherheit

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