Freundschaftswerbung

Sichern Sie sich bis zu 50€ Prämie

Nur für kurze Zeit!

Sind Sie zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service?

Dann empfehlen Sie unsere Kfz-, Privathaftpflicht- und Rechtsschutz-Versicherung Ihren Freunden, Bekannten oder Kollegen und erhalten Sie eine attraktive Prämie. Entscheiden Sie selbst, ob Sie die ganze Prämie behalten oder einen Teil (maximal 15€) weitergeben – es bleibt Ihnen überlassen. In drei einfachen Schritten und weniger als einer Minute ist die Empfehlung bereits erledigt.

Schnell und unkompliziert empfehlen - so gehts:

 

 

Freundschaftwerbung Prozess

 

 

Schritt 01 | Empfehlen

Auf den Button klicken, Formular ausfüllen und direkt die Empfehlungsmail verschicken

Schritt 02 | Warten

Ihr Freund hat 30 Tage Zeit, Ihrer Empfehlung zu folgen

Schritt 03 | Auszahlung

Nach Bestelleingang und Prüfung der Bestellung erhalten Sie Ihre Prämie von bis zu 50 Euro.

 

Teilnahmebedingungen

Häufige Fragen zur Freundschaftswerbung

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten BavariaDirekt-Produkte weiter und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 50 Euro.

Nein, auch Interessenten können BavariaDirekt weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.

Eine detaillierte Übersicht von Ihren ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach der Erstellung Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten).

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein Produkt bei BavariaDirekt bestellt. Nach Zustandekommen eines Vertrages, gibt BavariaDirekt die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von der BavariaDirekt auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail nach der Erstellung Ihrer ersten Empfehlung. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner gefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.
Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch diese belästigt fühlt und mit dem Empfang über verschiedene Kanäle einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.

  • Offen - Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
  • Erfolgreich - Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
  • Bestätigt - Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens der BavariaDirekt bestätigt.
  • Nicht erfolgreich - Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand des Empfehlungslinks auf diesen klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Empfehlungslink folgt, online das empfohlene Produkt oder ein anderes der BavariaDirekt bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Website: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Bavaria Direkt einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten: Für das Empfehlungsprogramm der BavariaDirekt erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm der BavariaDirekt unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen: Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten der BavariaDirekt wenden Sie sich bitte an die BavariaDirekt Service-Hotlines. Viele Antworten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der BavariaDirekt-Webseite unter Kontakt.

Support und Login

Sie haben Fragen zum Empfehlungsprozess oder Ihrer Pramie? Schreiben Sie uns support@tellja.de.

Hier können Sie sich einloggen, den Status Ihrer Empfehlung einsehen oder weitere Empfehlungen aussprechen.