Zum Hauptinhalt

Überblick des Kundenbereichs "Meine BavariaDirekt"

Übersichtlich, einfach, interaktiv: Unser digitaler Kundenbereich!

In Meine BavariaDirekt finden Sie nicht nur alle Informationen zu Ihren Versicherungen auf einen Blick, Sie können auch weiterhin selbst aktiv werden! Bankdaten ändern, Angebote berechnen, Rechnungen downloaden - manche Dinge lassen sich am schnellsten selbst erledigen.

Probieren Sie es einfach aus!

 

  • Verwaltung Ihrer persönlichen Daten: Teilen Sie uns Ihre neue E-Mail Adresse oder neue Telefonnummern direkt mit.

  • Ihr digitaler Ordner für Verträge und Dokumente: Alle Informationen und Details zu Ihren Versicherungen sind jeder Zeit zugänglich. Ebenso finden Sie hier alle wichtigen Versicherungsdokumente.

  • Alle Angebote auf einen Blick: Speichern und vergleichen Sie Ihre Angebote zur Kfz-Versicherung.

  • Schadenangelegenheiten: Im Fall des Falles können Sie hier den Bearbeitungsstand einsehen sowie einen neuen Schaden melden.

  • Weitere Infos und Musterschreiben: Hier haben Sie u. a. Zugriff auf Versicherungsbedingungen und weitere nützliche Dokumente für all unsere Versicherungsprodukte.

  • Änderungsservice: Umzug? Neue Bankverbindung? Neuer Job? Mit ein paar wenigen Klicks ändern Sie Ihre Kundendaten.


Im Detail: Ihre Verträge und Dokumente

  • Wie war nochmal mein Selbstbehalt in der Vollkasko-Versicherung? Wann läuft eigentlich meine Privat-Haftpflichtversicherung aus? Alle Details und Informationen zu Ihren Versicherungsverträgen finden Sie übersichtlich in Ihrem Vertragsordner.

  • Rechnungen, Versicherungsscheine, Steuerbescheinigungen - zu einer Versicherung gehört auch immer ein wenig "Papier". Alle Dokumente zu Ihren Versicherungen stehen Ihnen hier jeder Zeit zur Verfügung. Sie können Ihre Dokumente dort einsehen, speichern und im Anschluss ausdrucken.


Im Detail: Ihr Schadenbearbeitungsstand

Ein Schaden ist immer ärgerlich. Jetzt ist es besonders wichtig, dass die Bearbeitung Ihres Schadens reibungslos funktioniert. Damit Sie jeder Zeit auf dem Laufenden bleiben, wie weit wir mit der Bearbeitung Ihre Schadens sind, gibt es die Schadenverwaltung. Sie finden dort alle von Ihnen gemeldeten Schäden inklusive Bearbeitungsstand.