Zum Hauptinhalt

Meine BavariaDirekt mit neuem Look und neuen Funktionen!

Übersichtlich, einfach, interaktiv: Wir haben unseren Online-Kundenbereich für Sie umgestaltet!

In Meine BavariaDirekt finden Sie nicht nur alle Informationen zu Ihren Versicherungen auf einen Blick, Sie können auch weiterhin selbst aktiv werden! Bankdaten ändern, Angebote berechnen, Rechnungen downloaden - manche Dinge lassen sich am schnellsten selbst erledigen.

Probieren Sie es einfach aus!

 

  • Neuer Änderungsservice: Umzug? Neue Bankverbindung? Mit ein paar wenigen Klicks ändern Sie Ihre Kundendaten.

  • Alle Angebote auf einen Blick: Speichern und vergleichen Sie Ihre Angebote zur Kfz-Versicherung.

  • Verwaltung Ihrer persönlichen Daten: Teilen Sie uns Ihre neue E-Mail Adresse oder neue Telefonnummern direkt mit.

  • Übersichtlicher Vertragsordner: Alle Informationen und Details zu Ihren Versicherungen jeder Zeit zugänglich.


Neu: Änderungsservice

Neuer Job, neue Stadt, neue Wohnung? Oft zieht ein Umzug weitere Veränderungen nach sich, die sich auch auf Ihre Versicherung auswirken können. Eine neue Anschrift bedeutet evtl. eine andere Regionalklasse für Ihre Kfz-Versicherung, ein neues Zuhause vielleicht eine größere Wohnfläche bei Ihrer Hausratversicherung.Mit unserem neuen Änderungsservice können Sie alle versicherungsrelevanten Daten in einem Schritt erfassen und ändern!

Ihr Vertragsordner

Wie war nochmal mein Selbstbehalt in der Vollkasko-Versicherung? Wann läuft eigentlich meine Privat-Haftpflichtversicherung aus? Alle Details und Informationen zu Ihren Versicherungsverträgen finden Sie übersichtlich in Ihrem Vertragsordner.

Ihre Dokumente

Rechnungen, Versicherungsscheine, Änderungsdokumente - zu einer Versicherung gehört auch immer ein wenig "Papier". In Ihrem Rechnungsordner stehen Ihnen alle Dokumente zu Ihren Versicherungen jeder Zeit zur Verfügung. Sie können Ihre Dokumente dort einsehen, speichern und im Anschluss ausdrucken.

Ihre Schadenverwaltung

Ein Schaden ist immer ärgerlich. Jetzt ist es besonders wichtig, dass die Bearbeitung Ihres Schadens reibungslos funktioniert. Damit Sie jeder Zeit auf dem Laufenden bleiben, wie weit wir mit der Bearbeitung Ihre Schadens sind, gibt es die Schadenverwaltung. Sie finden dort alle von Ihnen gemeldeten Schäden inklusive Bearbeitungsstand.