Wie können wir Ihnen sofort helfen?

Bitte geben Sie Ihr Anliegen als kurzes Stichwort ein, z. B. „Rechnung“, „Vertrag“ oder „Schaden melden“.

“Login-Unterstützung”

Können Sie sich nicht in unser Kundenportal "Meine BavariaDirekt" einloggen, haben wir folgende Lösungsmöglichkeiten und Hinweise für Sie:

  • Vergewissern Sie sich bitte, ob Sie die korrekte E-Mail-Adresse, die Sie bei uns hinterlegt, haben, eingegeben haben.
  • Falls Sie sich mit Ihrer Kundennummer einloggen, vergewissern Sie sich bitte, ob Sie auch wirklich die Kundennummer (beginnt mit 85) verwenden und nicht Ihre Vertragsnummmer (diese beginnt i. d. R. mit 1, 3, 6 oder 9).
  • Verwenden Sie die korrekte E-Mail-Adresse oder Kundennummer, haben Sie sich womöglich bei der Eingabe des Kennworts vertippt - Wiederholen Sie den Anmeldevorgang in diesem Fall bitte.
  • Sie haben zuletzt noch die Option, sich ein neues Kennwort zuschicken zu lassen.
  • Bestehen Probleme mit dem Login oder mit der Website generell, prüfen und korrigieren Sie ggf. Ihre Einstellungen bzgl. Datum und Uhrzeit gemäß nachstehenden Anleitungen für Windows und Mac:
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