Wie können wir Ihnen sofort helfen?
Bitte geben Sie Ihr Anliegen als kurzes Stichwort ein, z. B. „Rechnung“, „Vertrag“ oder „Schaden melden“.
“Versand Versicherungsbestätigung nach Zahlung”
Da unsere Zahlungseingänge regelmäßig geprüft werden, versenden wir ohne Aufforderung nach vollständigem Begleichen der offenen Beiträge automatisch eine Versicherungsbestätigung an die Zulassungsstelle und bestätigen damit den notwendigen Versicherungsschutz.
Bei Ihrer Zahlung ist es wichtig, den korrekten Verwendungszweck (die Vertragsnummer) anzugeben. Nur so ist eine schnelle Zuordnung der Zahlung gewährleistet. Eine separate Mitteilung Ihrerseits ist nicht mehr notwendig.
Den Status Ihrer Versicherungsbestätigung können Sie im Bereich "Mein Vertragsstatus" in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine BavariaDirekt" ansehen.
Ihre Anfrage wird verarbeitet 
 
  
  
 