Zum Hauptinhalt

BavariaDirekt eKomi Bewertungen

{HEADER}

ekomi_siegel
 
4.5 / 5
6315 Bewertungen von BD Kunden
Die BavariaDirekt stellt Ihnen auf dieser Seite
alle Kundenbewertungen vor. Die Daten wurden
vom unabhängigen Bewertungsprotal eKomi erhoben.
Sehen Sie sich hier alle eKomi Bewertungen der BavariaDirekt an.
 
4426 ( 70,09 %)
 
1318 (20,87 %)
 
231 (3,66 %)
 
119 (1,88 %)
 
220 (3,48 %)
Ermittelt aus 6315 Gesamtbewertungen

Alle Bewertung der BavariaDirekt

1 / 903

Kundenbewertung
 
5/5
Hat alles reibungslos funktioniert
Bewertung vom 01.08.2021

Kundenbewertung
 
4/5
Das Auto ist schon 2 Jahre bei der bavariaDirekt, ich hab ihn nur umgemeldet. Ich hab 3 mal wegen was anrufen müssen und war mit dem 1.Gespräch am zufriedensten, der nette Herr hat sich Zeit genommen und alles ganz genau erklärt, die zwei Damen danach bei den Gesprächen nur schnell schnell, habe mich da nicht so gut aufgehoben gefühlt, so dass jetzt letztendlich eine frage immer noch offen ist, ich aber keine zeit habe mich 20min in die Warteschlange zu hängen und ich dies einfach auch nicht über das kundenportal klären kann. Das finde ich schade aber vielleicht auch mein Pech.
Bewertung vom 01.08.2021

Kundenbewertung
 
5/5
Ich hatte bereits ein Auto bei Bavaria Direkt versichert, dieses abgemeldet und das nächste Fahrzeug wieder bei der Bavaria versichert, weil sie günstig ist.
Bewertung vom 31.07.2021

Kundenbewertung
 
5/5
Umfangreiche Informationen auch über Email.
Bewertung vom 31.07.2021

Kundenbewertung
 
5/5
Seite geöffnet, Daten eingegeben, Abschluss reibungslos funktioniert!
Überrascht wie schnell alles erledigt war.
Bewertung vom 31.07.2021

Kundenbewertung
 
5/5
hervoragende schnellst Bearbeitung und alle Unterlagen verständlich Danke-
Bewertung vom 29.07.2021

Kundenbewertung
 
1/5
Es hat nichts funktioniert. Ich bin echt sauer. Die Private Haftpflichtversicherung soll ab den 01.09.21 laufen. Habe auch schon die Kündigungsbestätigung von der *** der Bavaria Direkt zukommen lassen. Daraufhin habe ich VON DER BAVARIA DIREKT DIE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG VON DER BAVARIA DIREKT ZUM 01.09.21 BEKOMMEN. Was mir unverständlich ist.
Habe darauf hin auch nochmal angerufen da sagte man mir die Kollegin hätte sich vertan. Man würde es sofort ändern. Und ich bekam wieder eine Kündigungsbestätigung von der Bavaria Direkt.
Da fasse ich mich doch am Kopf und frage mich was ist mit der Bavaria Direkt nicht in Ordnung
Bewertung vom 29.07.2021
1 / 903