Versicherung & Kosten für Toyota Auris
(HSN: 5013 TSN: AGJ ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick
Kfz-Versicherung
-
Wechseln und bis zu 350 € sparen!
-
24-Stunden-Hotline im Schadenfall
-
91% Weiterempfehlungsrate


Fahrzeugdaten für Toyota Auris 1.8 Hybrid
-
Verbrauch
- Innerorts in l/100 km 3,8 | -
- Außerorts in l/100 km 3,8 | -
- Kombiniert in l/100 km 3,8 | -
- CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 89 g/km
- CO2-Emission kombiniert in g/km 89 g/km
- CO2-Effizienz
- Tankinhalt (ca.) in l45,00
-
Leistung
- Höchstgeschwindigkeit in km/h180
- Beschleunigung 0-100 km/h in s11,4
-
Gewicht
- Leergewicht EU in kg1380
- Höchstgewicht in kg1805
- Maximale Zuladung in kg425
- Gesamtzuggewicht in kg-
-
Motor
- MotorartHybrid
- MotorbauartVoll-Hybrid (Otto/Elektro)
- Anzahl Zylinder4
- KraftstoffartSuper
- Anzahl der Ventile4
- Aufladungkeine Aufladung
- Hubraum in cm²1798/0
- Leistung in kW(PS)100(136)
- Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute142/0
- AntriebsartFront
- GetriebeartCVT-Getriebe
- SchadstoffklasseEuro 5
-
Reifen
- Reifengröße vorne195/65R15
- Reifengröße hinten-
- System Reifendruckkontrolle-
- System Runflat Reifen
-
Preise
- Fahrzeuggrundpreis in Euro23.300,00
- Summe der möglichen Sonderausstatung800,00
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Toyota Auris 1.8 Hybrid
Der Neupreis des Toyota Auris 1.8 Hybrid betrug 23.300,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Toyota Auris 1.8 Hybrid auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
- Neupreis 201023.300,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert
Wertverlust Ihres Toyota Auris 1.8 Hybrid ab dem Jahr 2016
Unterhaltskosten für Toyota Auris 1.8 Hybrid pro Monat
-
Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt
€ 19,00 -
Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steur für Toyota Auris 1.8 Hybrid
€ 3,00 -
Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat
€ 0,00 -
Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC
€ 65,00 -
Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich
€ 87,00
Versicherer wechseln und bares Geld sparen!
-
Wechseln und bis zu 350 € sparen!
-
24-Stunden-Hotline im Schadenfall
-
91% Weiterempfehlungsrate


Ergebnisse des ADAC Crashtest für Toyota Auris 1.8 Hybrid
Crashtest Ergebnisse Toyota Auris 1.8 Hybrid auf einen Blick
Der Toyota Auris, als Nachfolger des Corolla, erreicht sehr gute Werte beim Insassenschutz. Er besitzt Front-, Seiten- und Vorhangairbags sowie einen Knieairbag auf der Fahrerseite. Die vorderen Gurte sind mit Gurtstrammern inkl. Kraftbegrenzer ausgestattet. Das serienmäßige ESP erhöht die Fahrsicherheit Mit insgesamt 35 Punkten (Frontcrash: 15, Se
Testergebnis 12/2006
Insassenschutz0%
Kindersicherheit0%
Fußgängerschutz0%
Aktive Sicherheit0%
-
Insassenschutz 0%
Frontalcrash
(64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
15 von max. 16 PunktenDank stabiler Fahrgastzelle und modernem Rückhaltesystem sind die Belastungswerte gering. Ein Knieairbag schützt den Fahrer vor Knie- und Oberschenkel-Verletzungen. 15 von max. 16 PunktenSeitencrash
(50 km/h)
16 von max. 16 PunktenDie Seiten- und Vorhangairbags sowie die stabile Seitenstruktur bieten besten Schutz beim Seiten- und Pfahlaufprall. Es wird mit 18 die höchstmögliche Punktzahl erreicht.Pfahlaufprall
(50 km/h)
2 von max. 2 PunktenHeckcrash
(50 km/h)
0 von max. 0 Punkten -
Kindersicherheit 0%
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Die Tests wurden mit den vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: "Britax Römer Baby Safe" und "Britax Römer Duo Plus Isofix" mit drittem Verankerungspunkt (top tether). Das Schutzpotenzial für Kinder ist insgesamt gut, nur die Brustbelastungen beim größeren Dummy sind leicht erhöht. Der Fahrer w -
Fußgängerschutz 0%
Der Stoßfänger und der mittlere Bereich der Motorhaube sind gut entschärft. Die Vorderkante und die seitlichen Zonen der Motorhaube sind aber noch zu aggressiv gestaltet. 21 von max. 36 Punkten werden erreicht. -
Aktive Sicherheit 0%