Versicherung & Kosten für Jeep Renegade
(HSN: 1726 TSN: ABZ ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick
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Fahrzeugdaten für Jeep Renegade 1.3 T-GDI
Verbrauch
- Innerorts in l/100 km 7,9 | -
- Außerorts in l/100 km 5,9 | -
- Kombiniert in l/100 km 6,40 | -
- CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 146 g/km
- CO2-Emission kombiniert in g/km 146 g/km
- CO2-Effizienz
- Tankinhalt (ca.) in l48,00
Leistung
- Höchstgeschwindigkeit in km/h196
- Beschleunigung 0-100 km/h in s9,4
Gewicht
- Leergewicht EU in kg1320
- Höchstgewicht in kg1900
- Maximale Zuladung in kg580
- Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
Motor
- MotorartOtto
- MotorbauartReihe
- Anzahl Zylinder4
- KraftstoffartSuper
- Anzahl der Ventile4
- AufladungTurbo
- Hubraum in cm²1332/5500
- Leistung in kW(PS)110(150)
- Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute270/1850
- AntriebsartFront
- GetriebeartAutomat. Schaltgetriebe (Doppelkupplung)
- SchadstoffklasseEuro 6d-TEMP (WLTP) 36AG-AI
Reifen
- Reifengröße vorne215/65R16
- Reifengröße hinten-
- System ReifendruckkontrolleS
- System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
Preise
- Fahrzeuggrundpreis in Euro25.200,00
- Summe der möglichen Sonderausstatung1.400,00
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Jeep Renegade 1.3 T-GDI
Der Neupreis des Jeep Renegade 1.3 T-GDI betrug 25.200,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Jeep Renegade 1.3 T-GDI auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
- Neupreis 201825.200,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert
Wertverlust Ihres Jeep Renegade 1.3 T-GDI ab dem Jahr 2016
Unterhaltskosten für Jeep Renegade 1.3 T-GDI pro Monat
Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt
€ 0,00Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für Jeep Renegade 1.3 T-GDI
€ 13,17Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat
€ 0,00Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC
€ 88,00Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich
€ 101,17
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Ergebnisse des ADAC Crashtest für Jeep Renegade 1.3 T-GDI
Crashtest Ergebnisse Jeep Renegade 1.3 T-GDI auf einen Blick
Der Jeep Renegade erreicht 3 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut. Der Insassenschutz ist gut, das Verletzungsrisiko ist für Erwachsene und Kinder mittel
Testergebnis 12/2019
Insassenschutz82%
Kindersicherheit84%
Fußgängerschutz55%
Aktive Sicherheit58%
Insassenschutz 82%
Frontalcrash
(64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
7 von max. 8 PunktenDas Verletzungsrisiko beim Fahrer ist für den rechten Unterschenkel und für den Oberkörper gering, für die anderen Körperteile sehr gering. Beim Beifahrer ist die Verletzungsgefahr sehr gering.Seitencrash
(50 km/h)
8 von max. 8 PunktenDer Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.Pfahlaufprall
(50 km/h)
7 von max. 8 PunktenDie Verletzungsgefahr ist für den Oberkörper mittel, für Kopf, Bauch und Becken sehr gering.Heckcrash
(50 km/h)
1 von max. 2 PunktenDie Verletzungsgefahr für die Halswirbelsäule ist in der ersten Sitzreihe gering. In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko für eine Verletzung der HWS mittel.Kindersicherheit 84%
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Für den 6-Jährigen besteht im Frontcrash für die Halswirbelsäule ein geringes, für alle weiter bewerteten Körperpartien ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Im Seitencrash ist das Risiko für Verletzungen sehr gering. Die Halswirbelsäule wird bei dem 10-Jährigen im Frontcrash einem geringen Verletzungsrisiko ausgesetzt, alle anderen Körperteile unteFußgängerschutz 55%
Die Frontschürze bietet ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Die vordere Motorhaubenkante birgt an einzelnen Stellen ein sehr hohes Risiko, einen anprallenden Fußgänger zu verletzen, ansonsten ist es sehr gering. Die Bereiche am Windlauf bergen wie an den A-Säulen ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Das Verletzungsrisiko im Bereich der MotorhaubenfläAktive Sicherheit 58%
Im Serienumfang befindet sich ein intelligenter Geschwindigkeitsassistent (ISA) (2,8 Pkt.). Für alle Sitzplätze ist ein optischer und akustischer Gurtwarner verbaut mit Sitzbelegungserkennung in der ersten Sitzreihe (2,5 Pkt.). Der aktive Spurhalteassistent funktioniert gut. Ein Notfall-Spurhalteassistent, der beherzter eingreift, ist nicht verbaut