Zum Hauptinhalt

Versicherung & Kosten für Jeep Compass
(HSN: 1727 TSN: AVO ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Kfz-Versicherung

  • Wechseln und bis zu 350 € sparen!

  • 24-Stunden-Hotline im Schadenfall

  • 91% Weiterempfehlungsrate

Stiftung Warentest 2014 Tüv Siegel Combitel

Fahrzeugdaten für Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km nicht verfügbar | -
    • Außerorts in l/100 km nicht verfügbar | -
    • Kombiniert in l/100 km 1,9 | 22,9
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 44 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 44 g/km
    • CO2-Effizienz A Plus
    • Tankinhalt (ca.) in l36,50
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h183
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s7,9
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1935
    • Höchstgewicht in kg2400
    • Maximale Zuladung in kg465
    • Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
  • Motor

    • MotorartHybrid
    • MotorbauartPlugIn-Hybrid (Otto/Elektro)
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartSuper
    • Anzahl der Ventile4
    • AufladungTurbo
    • Hubraum in cm²1332/0
    • Leistung in kW(PS)140(190)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute0/0
    • AntriebsartAllrad perm.
    • GetriebeartAutomatikgetriebe
    • SchadstoffklasseEuro 6d-ISC-FCM (WLTP) 36AP-AR
  • Reifen

    • Reifengröße vorne225/55R18
    • Reifengröße hinten-
    • System ReifendruckkontrolleS
    • System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro41.136,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung1.222,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid

Der Neupreis des  Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid  betrug  41.136,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201741.136,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 0,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid

    € 2,33
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 0,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 2,33

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid 

Crashtest Ergebnisse Jeep Compass 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid auf einen Blick

Der Jeep Compass erreicht volle 5 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern und Kopfairbags in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags sowie optische und akustische Gurtwarner verbaut. Der Insassenschutz zeigt trotz der 5 Sterne Lücken. Das Verletzungsrisiko ist im P

Testergebnis 09/2017

Insassenschutz90%

Kindersicherheit83%

Fußgängerschutz64%

Aktive Sicherheit59%


  • Insassenschutz 90%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      23 von max. 27 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für die Unterschenkel und den Oberkörper gering, für Oberschenkel, Füße, HWS und Kopf sehr gering. Das Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist sehr gering.

    Seitencrash

    (50 km/h)
    8 von max. 8 Punkten

    Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    6 von max. 8 Punkten

    Die Verletzungsgefahr für den Oberkörper ist sehr hoch, die Intrusion des Pfahls führt zu einer sehr hohen Rippenbelastung. Die Verletzungsgefahr für Becken und Kopf ist sehr gering.

    Heckcrash

    (50 km/h)
    2 von max. 3 Punkten

    Die Verletzungsgefahr der Halswirbelsäule ist auf den Vordersitzen sehr gering. In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko, beim Heckaufprall an der HWS verletzt zu werden, sehr gering.
  • Kindersicherheit 83%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 40 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Für den 6-Jährigen besteht beim Frontcrash für den Oberkörper ein hohes Verletzungsrisiko, für den Kopf und Halswirbelsäule ist es gering bis sehr gering. Im Seitencrash besteht ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Für den 10-Jährigen besteht bei Front- und Seitencrash ein geringes bis sehr geringes Risiko für Verletzungen.
  • Fußgängerschutz 64%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 27 von max. 42 Punkten
    Die Frontschürze und die vordere Motorhaubenkante bieten ein geringes bis sehr geringes Verletzungsrisiko. Die Bereiche am Windlauf und an den A-Säulen bergen ein mittleres bis sehr hohes Verletzungsrisiko. Das Verletzungsrisiko im Bereich der Motorhaube ist gering bis sehr gering. Der serienmäßige, automatische Notbremsassistent, der Unfälle mit F
  • Aktive Sicherheit 59%

    Aktive Sicherheit
    • 7 von max. 12 Punkten
    Der Speed Limiter ist manuell einzustellen (1,5 Pkt.). Für die Sitzplätze nur in der ersten Sitzreihe ist ein optischer und akustischer Gurtwarner verbaut (2,0 Pkt.). Der automatische Notbremsassistent arbeitet bis 200 km/h und verhindert Auffahrunfälle nur auf gleichmäßig langsam vorausfahrende Fahrzeuge aus bis zu 70 km/h. Bei Bremsmanövern des v

Weitere Jeep Compass MX-Modelle