Versicherung & Kosten für Abarth 500/595/695
(HSN: 1727 TSN: AJV ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick
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Fahrzeugdaten für Abarth 695C
Verbrauch
- Innerorts in l/100 km 8,5 | -
- Außerorts in l/100 km 5,4 | -
- Kombiniert in l/100 km 6,50 | -
- CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 155 g/km
- CO2-Emission kombiniert in g/km 155 g/km
- CO2-Effizienz
- Tankinhalt (ca.) in l35,00
Leistung
- Höchstgeschwindigkeit in km/h218
- Beschleunigung 0-100 km/h in s7,3
Gewicht
- Leergewicht EU in kg1150
- Höchstgewicht in kg1515
- Maximale Zuladung in kg365
- Gesamtzuggewicht in kg-
Motor
- MotorartOtto
- MotorbauartReihe
- Anzahl Zylinder4
- KraftstoffartSuper
- Anzahl der Ventile4
- AufladungTurbo
- Hubraum in cm²1368/5500
- Leistung in kW(PS)121(165)
- Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute230/3000
- AntriebsartFront
- GetriebeartSchaltgetriebe
- SchadstoffklasseEuro 6b (NEFZ)
Reifen
- Reifengröße vorne205/40R17
- Reifengröße hinten-
- System ReifendruckkontrolleS
- System Runflat Reifenindirekte Messung (ABS)
Preise
- Fahrzeuggrundpreis in Euro27.490,00
- Summe der möglichen Sonderausstatung890,00
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Abarth 695C
Der Neupreis des Abarth 695C betrug 27.490,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Abarth 695C auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
- Neupreis 201627.490,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert
Wertverlust Ihres Abarth 695C ab dem Jahr 2016
Unterhaltskosten für Abarth 695C pro Monat
Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt
€ 0,00Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steuer für Abarth 695C
€ 12,33Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat
€ 0,00Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC
€ 117,00Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich
€ 129,33
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Ergebnisse des ADAC Crashtest für Abarth 695C
Crashtest Ergebnisse Abarth 695C auf einen Blick
Der Fiat 500 erreicht 3 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, optischen und akustischen Gurtwarnern nur in der ersten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut. Ein Airbagvorhang schützt die Köpfe seitlich vorne und hinten. Im Insassenschutz zeigen die Rückhaltesysteme nur im Of
Testergebnis 03/2017
Insassenschutz66%
Kindersicherheit49%
Fußgängerschutz53%
Aktive Sicherheit27%
Insassenschutz 66%
Frontalcrash
(64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
7 von max. 8 PunktenDas Verletzungsrisiko für den Beifahrer ist gering (Unterschenkel) bis sehr gering. Beim Fahrer ist die Verletzungsgefahr für den rechten Unterschenkel und den Oberkörper gering, für alle anderen Körperteile sehr gering.Seitencrash
(50 km/h)
8 von max. 8 PunktenDer Schutz im Seitenaufprall ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.Pfahlaufprall
(50 km/h)
7 von max. 8 PunktenIm Pfahlaufprall ist der Schutz gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.Heckcrash
(50 km/h)
2 von max. 3 PunktenDie Verletzungsgefahr der Halswirbelsäule ist in der ersten Sitzreihe sehr gering, in der zweiten Sitzreihe mittel.Kindersicherheit 49%
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Für den 10-Jährigen und den 6-Jährigen Dummy sind die Kräfte an der Halswirbelsäule so hoch, dass das Verletzungsrisiko sehr hoch ist, beim 10-Jährigen schlägt zusätzlich der Kopf am Vordersitz an. Für die anderen, gemessenen Körperteile sind die Risiken mittel bis gering. Im Seitencrash ist das Risiko für den 6-Jährigen, verletzt zu werden, sehr gFußgängerschutz 53%
Die Frontschürze bietet ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Die Bereiche am Windlauf und an den A-Säulen bergen ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Das Verletzungsrisiko im Bereich der Motorhaube ist mittel bis hoch, über den Scheinwerfern sehr hoch. Ein Notbremsassistent ist nicht verfügbar.Aktive Sicherheit 27%
Der Speed Limiter arbeitet manuell einstellbar (1,3 Pkt.). Nur für die vorderen Sitzplätze ist ein optischer und akustischer Gurtwarner verbaut (2,0 Pkt.). Notbremsassistent und Spurverlassenswarner sind nicht vorhanden und nicht optional erhältlich (0 Pkt., 0 Pkt.).