Zum Hauptinhalt

Versicherung & Kosten für Jaguar I-Pace
(HSN: 1590 TSN: AHX ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Kfz-Versicherung

  • Wechseln und bis zu 350 € sparen!

  • 24-Stunden-Hotline im Schadenfall

  • 91% Weiterempfehlungsrate

Stiftung Warentest 2014 Tüv Siegel Combitel

Fahrzeugdaten für Jaguar I-Pace EV400

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km nicht verfügbar | -
    • Außerorts in l/100 km nicht verfügbar | -
    • Kombiniert in l/100 km nicht verfügbar | -
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 0 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 0 g/km
    • CO2-Effizienz A Plus
    • Tankinhalt (ca.) in l90
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h200
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s4,8
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg2208
    • Höchstgewicht in kg2670
    • Maximale Zuladung in kg462
    • Gesamtzuggewicht in kg-
  • Motor

    • MotorartElektro
    • MotorbauartPermanentmagnet-Synchronmaschine (PSM)
    • Anzahl Zylinder-
    • KraftstoffartStrom (kWh)
    • Anzahl der Ventile-
    • Aufladungkeine Aufladung
    • Hubraum in cm²nicht verfügbar/nicht verfügbar
    • Leistung in kW(PS)294(400)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute696/nicht verfügbar
    • AntriebsartAllrad perm.
    • GetriebeartAutomatikgetriebe
    • SchadstoffklasseElektrofahrzeug
  • Reifen

    • Reifengröße vorne235/60R18
    • Reifengröße hinten235/60R18
    • System ReifendruckkontrolleS
    • System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro77.850,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung3.340,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Jaguar I-Pace EV400

Der Neupreis des  Jaguar I-Pace EV400  betrug  77.850,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Jaguar I-Pace EV400  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201877.850,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Jaguar I-Pace EV400 ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Jaguar I-Pace EV400 pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 0,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Jaguar I-Pace EV400

    € 6,67
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 89,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 95,67

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Jaguar I-Pace EV400 

Crashtest Ergebnisse Jaguar I-Pace EV400 auf einen Blick

Der Jaguar I-Pace erreicht volle 5 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffer, Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut. Der Insassenschutz ist gut, das Verletzungsrisiko ist für Erwachsene und Kinder üb

Testergebnis 12/2018

Insassenschutz94%

Kindersicherheit81%

Fußgängerschutz73%

Aktive Sicherheit81%


  • Insassenschutz 94%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      23 von max. 26 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    6 von max. 8 Punkten

    Das Verletzungsrisiko beim Fahrer ist für den Oberkörper mittel, für die Füße und die Unterschenkel gering und für die anderen Körperteile sehr gering. Beim Beifahrer ist die Verletzungsgefahr für den linken Unterschenkel gering, für alle anderen bewerteten Körperteile sehr gering.

    Seitencrash

    (50 km/h)
    8 von max. 8 Punkten

    Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    8 von max. 8 Punkten

    Die Verletzungsgefahr ist für Oberkörper, Kopf, Bauch und Becken sehr gering.

    Heckcrash

    (50 km/h)
    1 von max. 2 Punkten

    Die Verletzungsgefahr für die Halswirbelsäule ist in der ersten Sitzreihe sehr gering. In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko für eine Verletzung der HWS mittel.
  • Kindersicherheit 81%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 40 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Für den 6-Jährigen besteht im Frontcrash für den Kopf ein geringes, für alle anderen bewerteten Körperpartien ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Für den 10-Jährigen besteht für die Halswirbelsäule ein hohes Verletzungsrisiko im Frontalaufprall, für alle anderen bewerteten Körperpartien ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Das Verletzungsrisiko is
  • Fußgängerschutz 73%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 35 von max. 48 Punkten
    Die Frontschürze bietet ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Die vordere Motorhaubenkante birgt ein mittleres bis geringes Risiko, einen anprallenden Fußgänger zu verletzen. Die Bereiche am Windlauf bergen ein geringes, die an den A-Säulen ein mittleres bis sehr hohes Verletzungsrisiko. Die aktive Motorhaube wird an der Windschutzscheibenseite bei
  • Aktive Sicherheit 81%

    Aktive Sicherheit
    • 10 von max. 13 Punkten
    Im Serienumfang befindet sich ein systemunterstützter Speed-Limiter mit kamera- und kartenbasierter Geschwindigkeitswarnung (2,5 Pkt.). Für alle Sitzplätze ist ein optischer und akustischer Gurtwarner verbaut (2,5 Pkt.). Der aktive Spurhalteassistent funktioniert gut. Der Notfall-Spurhalteassistent greift beherzter ein und reagiert ausreichend. Die