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Versicherung & Kosten für Ford Edge (HSN: 1028 TSN: AAF ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Kfz-Versicherung

  • Wechseln und bis zu 350€ sparen!

  • 24-Stunden-Hotline im Schadenfall

  • 91% Weiterempfehlungsrate

Stiftung Warentest 2014 Tüv Siegel Combitel

Fahrzeugdaten für Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km 6,5 | -
    • Außerorts in l/100 km 5,5 | -
    • Kombiniert in l/100 km 5,9 | -
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 152 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 152 g/km
    • CO2-Effizienz A
    • Tankinhalt (ca.) in l64
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h211
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s9,4
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1949
    • Höchstgewicht in kg2555
    • Maximale Zuladung in kg606
    • Gesamtzuggewicht in kg4555
  • Motor

    • MotorartDiesel
    • MotorbauartReihe
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartDiesel
    • Anzahl der Ventile4
    • AufladungBi-Turbo
    • Hubraum in cm²1997/3750
    • Leistung in kW(PS)154(210)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute450/2000
    • AntriebsartAllrad perm.
    • GetriebeartAutomat. Schaltgetriebe (Doppelkupplung)
    • SchadstoffklasseEuro6b
  • Reifen

    • Reifengröße vorne255/45R20
    • Reifengröße hinten255/45R20
    • System ReifendruckkontrolleS
    • System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro55.850,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung960,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp

Der Neupreis des  Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp  betrug  55850 € . Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201655.850,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 0,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp

    € 25,33
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 83,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 108,33

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp 

Crashtest Ergebnisse Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo Start/Stopp auf einen Blick

Der Ford Edge erreicht die vollen fünf Sterne. Das Fahrzeug ist mit optischen und akustischen Gurtwarnern und seitlichen Kopfairbags auf allen Sitzplätzen ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags, Gurtkraftbegrenzer und Gurtstra

Testergebnis 11/2016

Insassenschutz85%

Kindersicherheit76%

Fußgängerschutz67%

Aktive Sicherheit89%


  • Insassenschutz 85%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      24 von max. 27 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Die Fahrgastzelle bleibt stabil und gewährleistet genügend Überlebensraum. Das Verletzungsrisiko für den Fahrer ist für den Brustkorb gering, für die übrigen Körperteile sehr gering. Für den Beifahrer besteht ein geringes (linker Unterschenkel) bis sehr g

    Seitencrash

    (50 km/h)
    8 von max. 8 Punkten

    Das Verletzungsrisiko ist sehr gering für alle gemessenen Körperteile.

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Das Verletzungsrisiko ist für den Brustkorb mittel (Rippenbelastung), für Kopf, Bauch und Becken sehr gering.

    Heckcrash

    (50 km/h)
    2 von max. 3 Punkten

    Für die Front- und Heck-Insassen ist das Verletzungsrisiko für die Halswirbelsäule sehr gering.
  • Kindersicherheit 76%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 37 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Das Verletzungsrisiko für den 6-Jährigen ist im Frontalcrash für die Halswirbelsäule sehr hoch, für den Oberkörper mittel. Das Verletzungsrisiko für den 10-Jährigen ist im Frontalcrash für die Halswirbelsäule sehr hoch, für die anderen Körperteile sehr ge
  • Fußgängerschutz 67%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 28 von max. 42 Punkten
    Der Stoßfänger birgt unten ein sehr geringes Verletzungspotenzial für Fußgänger. An den Motorhaubenkanten steigt das Risiko bis auf sehr hoch an (mittig vorne). Die Partien entlang der A-Säule bergen ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Der automatische Notb
  • Aktive Sicherheit 89%

    Aktive Sicherheit
    • 10 von max. 12 Punkten
    Das Fahrzeug ist serienmäßig mit akustischen und optischen Gurtwarnern auf allen Sitzplätzen ausgestattet (3 Pkt.). Der serienmäßige Geschwindigkeitsbegrenzer arbeitet automatisch und kamerabasiert (2,5 Pkt.). Der serienmäßige, automatische Notbremsassist