Versicherung & Kosten für Lancia Delta
(HSN: 4136 TSN: AMT ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick
Kfz-Versicherung
-
Wechseln und bis zu 350 € sparen!
-
24-Stunden-Hotline im Schadenfall
-
91% Weiterempfehlungsrate


Fahrzeugdaten für Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v
-
Verbrauch
- Innerorts in l/100 km 11,1 | -
- Außerorts in l/100 km 5,9 | -
- Kombiniert in l/100 km 7,8 | -
- CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 185 g/km
- CO2-Emission kombiniert in g/km 185 g/km
- CO2-Effizienz
- Tankinhalt (ca.) in l58,00
-
Leistung
- Höchstgeschwindigkeit in km/h230
- Beschleunigung 0-100 km/h in s7,4
-
Gewicht
- Leergewicht EU in kg1505
- Höchstgewicht in kg2000
- Maximale Zuladung in kg495
- Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
-
Motor
- MotorartOtto
- MotorbauartReihe
- Anzahl Zylinder4
- KraftstoffartSuper
- Anzahl der Ventile4
- AufladungTurbo
- Hubraum in cm²1742/5000
- Leistung in kW(PS)147(200)
- Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute320/1400
- AntriebsartFront
- GetriebeartAutomatikgetriebe
- SchadstoffklasseEuro 5
-
Reifen
- Reifengröße vorne225/45R17
- Reifengröße hinten-
- System Reifendruckkontrolle350
- System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
-
Preise
- Fahrzeuggrundpreis in Euro27.990,00
- Summe der möglichen Sonderausstatung3.950,00
Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v
Der Neupreis des Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v betrug 27.990,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.
- Neupreis 201127.990,00 €
- Erstzulassung
- Fahrleistung pro Jahr15.000 km
- Zeitwert (2016)
- Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert - Wertverlust >
Restwert
Wertverlust Ihres Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v ab dem Jahr 2016
Unterhaltskosten für Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v pro Monat
-
Versicherung pro Monat
Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt
€ 21,00 -
Kfz-Steuer pro Monat
Kfz-Steur für Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v
€ 18,00 -
Kraftstoff-Kosten
Kosten für Kraftstoff pro Monat
€ 0,00 -
Wartung pro Monat
Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC
€ 143,00 -
Unterhaltungskosten gesamt
Monatlich
€ 182,00
Versicherer wechseln und bares Geld sparen!
-
Wechseln und bis zu 350 € sparen!
-
24-Stunden-Hotline im Schadenfall
-
91% Weiterempfehlungsrate


Ergebnisse des ADAC Crashtest für Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v
Crashtest Ergebnisse Lancia Delta 1.8 Di T-Jet 16v auf einen Blick
Der Lancia Delta besitzt eine gute Sicherheitsausstattung: Zweistufige Frontairbags, Seiten- und Vorhangairbags, Knieairbag für den Fahrer sowie Gurtstrammern inkl. Kraftbegrenzer vorne. Auch ESP mit Bremsassistent ist Serie. Er wurde in der europäischen Basisversion ohne Knieairbag getestet. Mit insgesamt 34 Punkten (Frontcrash: 14, Seitencrash/Pf
Testergebnis 08/2008
Insassenschutz0%
Kindersicherheit0%
Fußgängerschutz0%
Aktive Sicherheit0%
-
Insassenschutz 0%
Frontalcrash
(64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
14 von max. 16 PunktenDie Insassenzelle bleibt stabil und insbesondere die Knie und Oberschenkel vom Fahrer und Beifahrer sind gut geschützt. Nur an den Unterschenkeln zeigt sich ein leicht erhöhtes Verletzungsrisiko. 14 von 16 Punkten werden erreicht.Seitencrash
(50 km/h)
16 von max. 16 PunktenBeim Seitencrash und Pfahlaufprall zeigt sich dank Seiten- und Vorhangairbags eine sehr hohe Schutzwirkung. Es wird die volle Punktzahl von 18 erreicht.Pfahlaufprall
(50 km/h)
2 von max. 2 PunktenHeckcrash
(50 km/h)
0 von max. 0 Punkten -
Kindersicherheit 0%
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).
Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: Jeweils "Britax Römer Duo Isofix" mit drittem Verankerungspunkt (top tether). Das Schutzpotenzial für Kinder ist akzeptabel, aber die Brustbelastung beim größeren Dummy ist erhöht. Der Fahrer wird über den Status der Beifahrerairbag-De -
Fußgängerschutz 0%
Der Fußgängerschutz sollte noch verbessert werden. Während der Stoßfänger und der mittlere Bereich der Motorhaube entschärft wurden, sind die Vorderkante und die seitlichen Bereiche der Motorhaube noch zu aggressiv. Nur 15 von max. 36 Punkten werden erreicht. -
Aktive Sicherheit 0%