Zum Hauptinhalt

Versicherung & Kosten für Jeep Renegade
(HSN: 1726 TSN: ACN ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Kfz-Versicherung

  • Wechseln und bis zu 350 € sparen!

  • 24-Stunden-Hotline im Schadenfall

  • 91% Weiterempfehlungsrate

Stiftung Warentest 2014 Tüv Siegel Combitel

Fahrzeugdaten für Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km nicht verfügbar | -
    • Außerorts in l/100 km nicht verfügbar | -
    • Kombiniert in l/100 km 1,9 | 22,9
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 44 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 44 g/km
    • CO2-Effizienz A Plus
    • Tankinhalt (ca.) in l36,50
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h182
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s7,5
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1920
    • Höchstgewicht in kg2315
    • Maximale Zuladung in kg395
    • Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
  • Motor

    • MotorartHybrid
    • MotorbauartPlugIn-Hybrid (Otto/Elektro)
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartSuper
    • Anzahl der Ventile4
    • AufladungTurbo
    • Hubraum in cm²1332/0
    • Leistung in kW(PS)140(190)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute0/0
    • AntriebsartAllrad perm.
    • GetriebeartAutomatikgetriebe
    • SchadstoffklasseEuro 6d-ISC-FCM (WLTP) 36AP-AR
  • Reifen

    • Reifengröße vorne215/60R17
    • Reifengröße hinten-
    • System ReifendruckkontrolleS
    • System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro37.237,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung0,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid

Der Neupreis des  Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid  betrug  37.237,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201837.237,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 0,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid

    € 2,33
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 67,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 69,33

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid 

Crashtest Ergebnisse Jeep Renegade 1.3 T-GDI Plug-in-Hybrid auf einen Blick

Der Jeep Renegade erreicht 3 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut. Der Insassenschutz ist gut, das Verletzungsrisiko ist für Erwachsene und Kinder mittel

Testergebnis 12/2019

Insassenschutz82%

Kindersicherheit84%

Fußgängerschutz55%

Aktive Sicherheit58%


  • Insassenschutz 82%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      23 von max. 26 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Das Verletzungsrisiko beim Fahrer ist für den rechten Unterschenkel und für den Oberkörper gering, für die anderen Körperteile sehr gering. Beim Beifahrer ist die Verletzungsgefahr sehr gering.

    Seitencrash

    (50 km/h)
    8 von max. 8 Punkten

    Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Die Verletzungsgefahr ist für den Oberkörper mittel, für Kopf, Bauch und Becken sehr gering.

    Heckcrash

    (50 km/h)
    1 von max. 2 Punkten

    Die Verletzungsgefahr für die Halswirbelsäule ist in der ersten Sitzreihe gering. In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko für eine Verletzung der HWS mittel.
  • Kindersicherheit 84%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 41 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Für den 6-Jährigen besteht im Frontcrash für die Halswirbelsäule ein geringes, für alle weiter bewerteten Körperpartien ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Im Seitencrash ist das Risiko für Verletzungen sehr gering. Die Halswirbelsäule wird bei dem 10-Jährigen im Frontcrash einem geringen Verletzungsrisiko ausgesetzt, alle anderen Körperteile unte
  • Fußgängerschutz 55%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 26 von max. 48 Punkten
    Die Frontschürze bietet ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Die vordere Motorhaubenkante birgt an einzelnen Stellen ein sehr hohes Risiko, einen anprallenden Fußgänger zu verletzen, ansonsten ist es sehr gering. Die Bereiche am Windlauf bergen wie an den A-Säulen ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Das Verletzungsrisiko im Bereich der Motorhaubenflä
  • Aktive Sicherheit 58%

    Aktive Sicherheit
    • 7 von max. 13 Punkten
    Im Serienumfang befindet sich ein intelligenter Geschwindigkeitsassistent (ISA) (2,8 Pkt.). Für alle Sitzplätze ist ein optischer und akustischer Gurtwarner verbaut mit Sitzbelegungserkennung in der ersten Sitzreihe (2,5 Pkt.). Der aktive Spurhalteassistent funktioniert gut. Ein Notfall-Spurhalteassistent, der beherzter eingreift, ist nicht verbaut

Weitere Jeep Renegade BU-Modelle