Zum Hauptinhalt

Versicherung & Kosten für Honda CR-V
(HSN: 7100 TSN: AEE ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Kfz-Versicherung

  • Wechseln und bis zu 350 € sparen!

  • 24-Stunden-Hotline im Schadenfall

  • 91% Weiterempfehlungsrate

Stiftung Warentest 2014 Tüv Siegel Combitel

Fahrzeugdaten für Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km 5,0 | -
    • Außerorts in l/100 km 5,4 | -
    • Kombiniert in l/100 km 5,3 | -
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 120 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 120 g/km
    • CO2-Effizienz A
    • Tankinhalt (ca.) in l57
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h180
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s8,8
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1614
    • Höchstgewicht in kg2240
    • Maximale Zuladung in kg626
    • Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
  • Motor

    • MotorartHybrid
    • MotorbauartVoll-Hybrid (Otto/Elektro)
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartSuper
    • Anzahl der Ventile4
    • Aufladungkeine Aufladung
    • Hubraum in cm²1993/6200
    • Leistung in kW(PS)107(146)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute175/4000
    • AntriebsartFront
    • GetriebeartCVT-Getriebe
    • SchadstoffklasseEuro 6d-TEMP (WLTP)
  • Reifen

    • Reifengröße vorne235/60R18
    • Reifengröße hinten-
    • System ReifendruckkontrolleS
    • System Runflat Reifenindirekte Messung (ABS)
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro32.790,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung620,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid

Der Neupreis des  Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid  betrug  32.790,00 €. Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201832.790,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 0,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid

    € 7,50
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 87,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 94,50

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid 

Crashtest Ergebnisse Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid auf einen Blick

Der Honda CR-V erreicht volle 5 Sterne. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern, Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern in der ersten und zweiten Sitzreihe ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut. Der Insassenschutz ist gut, das Verletzungsrisiko ist für Erwachsene und Kinder über

Testergebnis 02/2019

Insassenschutz93%

Kindersicherheit83%

Fußgängerschutz70%

Aktive Sicherheit76%


  • Insassenschutz 93%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      23 von max. 26 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Das Verletzungsrisiko beim Fahrer ist für den Oberkörper und die Unterschenkel gering und für die anderen Körperteile sehr gering. Beim Beifahrer ist die Verletzungsgefahr für alle bewerteten Körperteile sehr gering.

    Seitencrash

    (50 km/h)
    8 von max. 8 Punkten

    Der Schutz im Seitencrash ist gut, die Verletzungsgefahr ist sehr gering.

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Die Verletzungsgefahr ist für den Oberkörper mittel, für Kopf, Bauch und Becken sehr gering.

    Heckcrash

    (50 km/h)
    1 von max. 2 Punkten

    Die Verletzungsgefahr für die Halswirbelsäule ist in der ersten Sitzreihe sehr gering. In der zweiten Sitzreihe ist das Risiko für eine Verletzung der HWS sehr hoch.
  • Kindersicherheit 83%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 40 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Für den 6-Jährigen besteht im Frontcrash für den Kopf und die Halswirbelsäule ein geringes, für alle anderen bewerteten Körperpartien ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Für den 10-Jährigen besteht für die Halswirbelsäule ein mittleres Risiko im Frontalaufprall, für den Oberkörper ein geringes, alle anderen bewerteten Körperpartien ein sehr gering
  • Fußgängerschutz 70%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 33 von max. 48 Punkten
    Die Frontschürze bietet ein sehr geringes Verletzungsrisiko. Die vordere Motorhaubenkante birgt ein mittleres bis sehr hohes Risiko, einen anprallenden Fußgänger zu verletzen. Die Bereiche am Windlauf bergen ein hohes, die an den A-Säulen ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Das Verletzungsrisiko im Bereich der Motorhaubenfläche ist gering. Der serien
  • Aktive Sicherheit 76%

    Aktive Sicherheit
    • 9 von max. 13 Punkten
    Im Serienumfang befindet sich ein systemunterstützter Speed-Limiter mit kamerabasierter Geschwindigkeitswarnung (2,5 Pkt.). Für alle Sitzplätze ist ein optischer und akustischer Gurtwarner verbaut (2,5 Pkt.). Der aktive Spurhalteassistent funktioniert gut. Ein Notfall-Spurhalteassistent, der beherzter eingreift, ist nicht an Bord. Die Kommunikation

Weitere Honda CR-V RW-Modelle