Zum Hauptinhalt
  • Nissan_Pulsar
  • Nissan_Pulsar
  • Nissan_Pulsar
  • Nissan_Pulsar

Versicherung & Kosten für Nissan Pulsar (HSN: 1329 TSN: AIR ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Fahrzeugdaten für Nissan Pulsar 1.5 dCi

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km 4,1 | -
    • Außerorts in l/100 km 3,3 | -
    • Kombiniert in l/100 km 3,6 | -
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 94 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 94 g/km
    • CO2-Effizienz A Plus
    • Tankinhalt (ca.) in l46
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h190
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s11,5
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1345
    • Höchstgewicht in kg1785
    • Maximale Zuladung in kg440
    • Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
  • Motor

    • MotorartDiesel
    • MotorbauartReihe
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartDiesel
    • Anzahl der Ventile2
    • AufladungTurbo
    • Hubraum in cm²1461/4000
    • Leistung in kW(PS)81(110)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute260/1750
    • AntriebsartFront
    • GetriebeartSchaltgetriebe
    • SchadstoffklasseEuro6
  • Reifen

    • Reifengröße vorne205/50R17
    • Reifengröße hinten205/50R17
    • System ReifendruckkontrolleS
    • System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro23.990,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung1.650,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Nissan Pulsar 1.5 dCi

Der Neupreis des  Nissan Pulsar 1.5 dCi  betrug  23990.00 € . Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Nissan Pulsar 1.5 dCi  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201423.990,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Nissan Pulsar 1.5 dCi ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Nissan Pulsar 1.5 dCi pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 17,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Nissan Pulsar 1.5 dCi

    € 11,83
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 71,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 99,83

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Nissan Pulsar 1.5 dCi 

Crashtest Ergebnisse Nissan Pulsar 1.5 dCi auf einen Blick

Der Nissan Pulsar zeigt nur geringe Schwächen und erreicht klar 5 Sterne bei der Gesamtbewertung. Er besitzt Front-, Seiten- und Vorhangairbags sowie Gurtstraffer inkl. Kraftbegrenzer auf den Vordersitzen. Serie sind ESP, ein Geschwindigkeitsbegrenzer und

Testergebnis 11/2014

Insassenschutz84%

Kindersicherheit81%

Fußgängerschutz75%

Aktive Sicherheit68%


  • Insassenschutz 84%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      30 von max. 38 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    14 von max. 16 Punkten

    Insassenzelle bleibt stabil guter Schutz dank Frontairbags sowie Gurtstraffer inkl. Kraftbegrenzer auf den Vordersitzen Brustbelastungen leicht erhöht

    Seitencrash

    (50 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    guter bis sehr guter Schutz dank Seiten- und Vorhangairbags

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    7 von max. 8 Punkten

    Kopf-, Bauch- und Beckenbereich gut geschützt Brustbelastung leicht erhöht

    Heckcrash

    (50 km/h)
    2 von max. 6 Punkten

    Fahrzeug mit herkömmlichen Kopfstützen Schutz vor Halswirbelsäulenverletzungen vorne mit Schwächen, hinten gut City-Notbremssystem nicht Serie (0 Punkte)
  • Kindersicherheit 81%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 40 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Schutzpotenzial für Kinder insgesamt gut, Halskraft beim größeren Dummy leicht erhöht Fahrer wird nicht klar über Status der Beifahrerairbag-Deaktivierung informiert und Schalter ist sehr ungünstig im Handschuhfach positioniert Isofix nur auf den äußeren
  • Fußgängerschutz 75%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 27 von max. 36 Punkten
    entschärft sind der komplette Stoßfänger sowie die meisten mittleren Bereiche der Motorhaube zu aggressiv sind die Pfosten der Windschutzscheibe
  • Aktive Sicherheit 68%

    Aktive Sicherheit
    • 8 von max. 13 Punkten
    Gurtwarner auf allen Sitzplätzen (3 Punkte) ESP erhöht die Fahrsicherheit (3 Punkte) manueller Geschwindigkeitsbegrenzer (1,3 Punkte) optionaler Notbremsassistent mit Schwächen bei stehendem Objekt (1,6 Punkte) optionaler Spurverlassenswarner, aber nur ge