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Versicherung & Kosten für Mitsubishi Outlander (HSN: 7107 TSN: AFC ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Fahrzeugdaten für Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km nicht verfügbar | nicht verfügbar
    • Außerorts in l/100 km nicht verfügbar | nicht verfügbar
    • Kombiniert in l/100 km 1,8 | 13,4
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 42 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 42 g/km
    • CO2-Effizienz A Plus
    • Tankinhalt (ca.) in l45
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h170
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s11,0
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1940
    • Höchstgewicht in kg2340
    • Maximale Zuladung in kg400
    • Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
  • Motor

    • MotorartHybrid
    • MotorbauartPlugIn-Hybrid (Otto/Elektro)
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartSuper
    • Anzahl der Ventile4
    • Aufladungkeine Aufladung
    • Hubraum in cm²1998/nicht verfügbar
    • Leistung in kW(PS)149(203)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute332/nicht verfügbar
    • AntriebsartAllrad perm.
    • Getriebeart-
    • SchadstoffklasseEuro6
  • Reifen

    • Reifengröße vorne225/55R18
    • Reifengröße hinten225/55R18
    • System ReifendruckkontrolleS
    • System Runflat Reifendirekte Messung (Sensor)
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro45.990,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung620,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid

Der Neupreis des  Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid  betrug  45990.00 € . Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201545.990,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 16,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid

    € 3,33
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 81,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 100,33

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid 

Crashtest Ergebnisse Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid auf einen Blick

Das Hybridfahrzeug Mitsubishi Outlander PHEV erreicht trotz Schwächen beim Frontcrash und Pfahlaufprall sowie beim Fußgängerschutz 5 Sterne bei der Gesamtwertung. Er besitzt eine gute Sicherheitsausstattung mit Front-, Seiten- und Vorhangairbags sowie ein

Testergebnis 11/2013

Insassenschutz88%

Kindersicherheit84%

Fußgängerschutz64%

Aktive Sicherheit81%


  • Insassenschutz 88%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      30 von max. 36 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    13 von max. 16 Punkten

    Insassenzelle bleibt stabil noch guter Schutz dank Frontairbags, Fahrerknieairbag sowie Gurtstrammer inkl. Kraftbegrenzer Brust- und Unterschenkelbelastung beim Fahrer erhöht

    Seitencrash

    (50 km/h)
    8 von max. 8 Punkten

    sehr guter Schutz dank Seiten- und Vorhangairbags

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    6 von max. 8 Punkten

    Kopf- und Beckenbereich gut geschützt Brustbelastung erhöht

    Heckcrash

    (50 km/h)
    3 von max. 4 Punkten

    Fahrzeug mit herkömmlichen Kopfstützen guter Schutz vor Halswirbelsäulenverletzungen
  • Kindersicherheit 84%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 41 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Schutzpotential für Kinder insgesamt gut, Brustbelastung beim größeren Dummy leicht erhöht Fahrer wird klar über Status der Beifahrerairbag-Deaktivierung informiert gute Airbag-Warnhinweise für rückwärtsgerichtete Kindersitze auf dem Beifahrersitz Isofix-
  • Fußgängerschutz 64%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 23 von max. 36 Punkten
    entschärft sind der Stoßfänger und die mittleren Bereiche der Motorhaube zu aggressiv sind die Vorderkante und die seitlichen Bereiche der Motorhaube sowie die Pfosten der Windschutzscheibe
  • Aktive Sicherheit 81%

    Aktive Sicherheit
    • 7 von max. 9 Punkten
    Gurtwarner auf allen Sitzplätzen (3 Punkte) ESP erhöht die Fahrsicherheit (3 Punkte) manueller Geschwindigkeitsbegrenzer (1,3 Punkte)