Zum Hauptinhalt
  • Mitsubishi_L200
  • Mitsubishi_L200

Versicherung & Kosten für Mitsubishi L200 (HSN: 7431 TSN: 977 ):
Alle Unterhaltskosten & Fakten auf einen Blick

Fahrzeugdaten für Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab

  • Verbrauch

    • Innerorts in l/100 km 8,9 | -
    • Außerorts in l/100 km 6,8 | -
    • Kombiniert in l/100 km 7,5 | -
    • CO2-Emission kombiniert in g/km, max. 199 g/km
    • CO2-Emission kombiniert in g/km 199 g/km
    • CO2-Effizienz D
    • Tankinhalt (ca.) in l75
  • Leistung

    • Höchstgeschwindigkeit in km/h167
    • Beschleunigung 0-100 km/h in s15,0
  • Gewicht

    • Leergewicht EU in kg1865
    • Höchstgewicht in kg2850
    • Maximale Zuladung in kg985
    • Gesamtzuggewicht in kgnicht verfügbar
  • Motor

    • MotorartDiesel
    • MotorbauartReihe
    • Anzahl Zylinder4
    • KraftstoffartDiesel
    • Anzahl der Ventile4
    • AufladungTurbo
    • Hubraum in cm²2477/4000
    • Leistung in kW(PS)100(136)
    • Drehmoment in NM/Umdrehungen pro Minute314/2000
    • AntriebsartAllrad zusch.
    • GetriebeartSchaltgetriebe
    • SchadstoffklasseEuro5
  • Reifen

    • Reifengröße vorne205/80R16
    • Reifengröße hinten205/80R16
    • System Reifendruckkontrolle-
    • System Runflat Reifen
  • Preise

    • Fahrzeuggrundpreis in Euro24.790,00
    • Summe der möglichen Sonderausstatung1.610,00

Wertverlust & Ermittlung des Restwerts für Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab

Der Neupreis des  Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab  betrug  24790.00 € . Wie bei den meisten Fahrzeugen üblich, unterliegt Ihr Fahrzeug in den ersten Nutzungsjahren einem relativ hohen Wertverlust. Nachfolgend finden Sie den ungefähren Restwert Ihres  Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab  auf Basis der Erstzulassung. Zustand, individuelle Laufleistung und Extraausstattung sind bei dieser Berechnung nicht berücksichtigt.

  • Neupreis 201024.790,00 €
  • Erstzulassung
  • Fahrleistung pro Jahr15.000 km
  • Zeitwert (2016)
  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

  • Wertverlust >
    Restwert

Wertverlust Ihres Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab ab dem Jahr 2016

Unterhaltskosten für Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab pro Monat

  • Versicherung pro Monat

    Kfz-Haftpflicht-Versicherung bei der BavariaDirekt

    € 36,00
  • Kfz-Steuer pro Monat

    Kfz-Steur für Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab

    € 34,67
  • Kraftstoff-Kosten

    Kosten für Kraftstoff pro Monat

    € 0,00
  • Wartung pro Monat

    Werkstatt- und Reifenkosten nach ADAC

    € 96,00
  • Unterhaltungskosten gesamt

    Monatlich

    € 166,67

Ergebnisse des ADAC Crashtest für Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab 

Crashtest Ergebnisse Mitsubishi L200 2.5 DI-D Club Cab auf einen Blick

Der Mitsubishi L200 zeigt deutliche Schwächen beim Frontcrash. Er ist besser beim Seitencrash, wird aber ohne seitlichen Kopfschutzairbag geliefert. Die Sicherheitsausstattung besteht aus Frontairbags, Gurtstrammer und Kraftbegrenzer vorne. Das serienmäßi

Testergebnis 02/2008

Insassenschutz0%

Kindersicherheit0%

Fußgängerschutz0%

Aktive Sicherheit0%


  • Insassenschutz 0%

    Insassenschutz
    • Verletzungsrisiko
      25 von max. 34 Punkten

    Frontalcrash

    (64 km/h; 40% Überdeckung; bei Kleinbus 56 km/h)
    9 von max. 16 Punkten

    Der Fußraum auf der Fahrerseite wird stark deformiert. Harte Strukturen im gesamten Armaturenbrettbereich erhöhen beim Fahrer und Beifahrer das Verletzungsrisiko für Knie und Oberschenkel. An der Brust des Fahrers werden trotz Airbag und Gurtkraftbegrenze

    Seitencrash

    (50 km/h)
    16 von max. 16 Punkten

    Beim Seitencrash ist der Insassenschutz gut. Da für das Fahrzeug kein seitlicher Kopfschutzairbag geliefert wird, wurde kein Pfahlaufpralltest durchgeführt. 16 von max. 18 Punkten.

    Pfahlaufprall

    (50 km/h)
    0 von max. 2 Punkten

    Heckcrash

    (50 km/h)
    0 von max. 0 Punkten

  • Kindersicherheit 0%

    Kindersicherheit
    • Frontalcrash 64 km/h
    • Seitencrash 50 km/h
    • 32 von max. 49 Punkten

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durch- geführt: jeweils „Audi Kindersitz G 1 mit Isofix-Basis“ (rückwärtsgerichtet).

    Die Tests wurden mit vom Fahrzeughersteller empfohlenen Kindersitzen für 1 1/2- und 3-jährige Kinder durchgeführt: "Britax Römer Baby Safe Plus Isofix" und "Britax Römer Duo Plus Isofix" (mit drittem Verankerungspunkt, top tether). Das Schutzpotenzial für
  • Fußgängerschutz 0%

    Fußgängerschutz
    • Frontalaufprall 40 km/h
    • 2 von max. 36 Punkten
    Der Fußgängerschutz ist sehr schlecht, denn fast alle Bereiche an der Fahrzeugfront sind viel zu aggressiv. Lediglich 2 von max. 36 Punkten werden erreicht.
  • Aktive Sicherheit 0%

    Aktive Sicherheit
    • 0 von max. 0 Punkten